Eine erfolgreiche Passenger Terminal Expo 2017 ist nun zu Ende

23.03.2017

DESKO bedankt sich für eine großartige Show.

DESKO at Passenger Terminal Expo 2017
 

Ein weiterer erfolgreicher Messeauftritt auf der Passenger Terminal Expo ist nun zu Ende. Dieses Jahr war das schöne Amsterdam Austragungsort dieser jährlich stattfindenden Fachmesse. Die Veranstaltung ist jedes Mal ein Highlight in unserem Messekalender. Sie bietet eine wichtige Gelegenheit und Plattform, unsere Produkte vorzustellen und uns mit Fachleuten über die neuesten Technologien im Bereich Airline & Airport auszutauschen. Wir bedanken uns für die vielen inspirierenden Gespräche, die wir mit Kunden und Partnern geführt haben. Wir kamen mit vielen neuen Eindrücken und Ideen für zukünftige Projekte im Kopf nach Hause.

An unserem Stand konnten sich Besucher über unsere vielseitigen Produktlösungen für Check-In, Boarding, Passagierabfertigung und vieles mehr, informieren. Höhepunkt dieses Jahr war die Vorstellung unserer brandneuen chrom-Produktfamilie, bestehend aus der wassergeschützten Tastatur NEPTUN chrom und dem Durchzugsleser IDenty chrom. Standbesucher konnten selbst Wassertests durchführen und sich einen praktischen Einblick in die Funktionsweise unserer Geräte verschaffen.


Folgende Produkte wurden gezeigt:

DESKO produziert und entwickelt Hardwarelösungen für automatisierte Datenübernahme und Dokumentenüberprüfungen. DESKO bietet Lösungen für Fluglinien und Flughäfen, Banken und Sparkassen, Retail, Hospitality, Sicherheitskontrollen und Öffentliche Anwendungen, Self-Service und noch viele mehr.

DESKO GmbH, Gottlieb-Keim-Str. 56, 95448 Bayreuth, Germany

Phone +49 (0) 921 792 790 | Fax +49 (0) 921 7927 914