1
2
3

Produktservice und Kundenservice

Auf dieser Seite erfahren Sie alles rund um unseren Produkt- und Kundenservice. Unser Team besteht aus geschultem Fachpersonal, das Ihnen bei allen Fragen zu unseren Geräten weiterhilft.

Von Fragen zur Garantielaufzeit bis hin zu detaillierten Serviceanfragen, wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Garantie

In der Regel haben alle unsere Geräte eine Garantielaufzeit von 24 Monaten ab Lieferdatum. Sonderregelungen können vorab mit unseren Vertrieblern besprochen werden.

Sollten Sie weitere Informationen zu unseren Garantielaufzeiten und zur Handhabung unserer Geräte benötigen klicken Sie hier.

Reparatur

Sollte eines unserer Geräte einen Defekt aufweisen, füllen Sie bitte das folgende Reparaturformular aus: Reparaturanfrage.

Das Formular enthält eine genaue Beschreibung unseres Reparaturverfahrens.

Sollten Sie Fragen zu unserem Reparaturprozess oder zum Ausfüllen des Formulars haben, wenden Sie sich bitte an repair@desko.de

Serviceanfrage

Gibt es sonst etwas, das wir für Sie tun können? Senden Sie uns einfach eine Serviceanfrage!

Fernwartung

Um Ihnen noch schneller bei auftretenden Problemen helfen zu können, haben wir für Sie das Team Viewer Fernwartungstool kostenlos zum Download bereitgestellt. Mit dem Team Viewer Fernwartungstool kann sich unser Support-Team auf Ihren Rechner zuschalten und Ihnen noch besser bei der Problemlösung assistieren. Sie haben dabei stets die volle Kontrolle über die Dauer und Inhalte der Sitzungen.

Und so geht’s:    

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung haben, Softwareprogramme auf Ihrem Rechner zu installieren.
  2. Stellen Sie eine Internetverbindung her.
  3. Klicken Sie auf „Download jetzt starten" um mit dem Download des Team Viewer Fernwartungstools zu beginnen.

Downloadbereich

Benötigen Sie Treiber oder ausführliche Anleitungen für ein Produkt? Loggen Sie sich einfach in unserem Downloadbereich ein und Sie erhalten Zugang zu allen wichtigen Unterlagen.

  • 15.03.2016  connect:ID

    connect:ID

    Von 15. bis 16. März 2016 freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserem Messestand 514.

  • 15.03.2016  Passenger Terminal Expo

    Passenger Terminal Expo

    Von 15. bis 17. März 2016 finden Sie uns am Stand 8045.

Reseller Locator

Finden Sie einen DESKO Reseller in Ihrer Nähe!

 

Kontakt

DESKO GmbH

Firmenzentrale

Gottlieb-Keim-Str. 56

95448 Bayreuth | Deutschland

Fon +49 (0) 921 792 790

Fax +49 (0) 921 7927 914

info@desko.de

DESKO Pte. Ltd.

100 Beach Road

#22-10  Shaw Tower

Singapur 189702 | Singapur

  Fon+65 639 101 25

Fax +65 629 122 70

info@desko.de

DESKO LC

1800 Pembrook Drive

Suite 300

Orlando FL  32810 | Vereinigte Staaten von Amerika

Fon +1 262 344 5571

info@desko.de

 

DESKO produziert und entwickelt Hardwarelösungen für automatisierte Datenübernahme und Dokumentenüberprüfungen. DESKO bietet Lösungen für Fluglinien und Flughäfen, Banken und Sparkassen, Retail, Hospitality, Sicherheitskontrollen und Öffentliche Anwendungen, Self-Service und noch viele mehr.

DESKO GmbH, Gottlieb-Keim-Str. 56, 95448 Bayreuth, Germany

Phone +49 (0) 921 792 790 | Fax +49 (0) 921 7927 914