Auf dieser Seite erfahren Sie alles rund um unseren Produkt- und Kundenservice. Unser Team besteht aus geschultem Fachpersonal, das Ihnen bei allen Fragen zu unseren Geräten weiterhilft.
Von Fragen zur Garantielaufzeit bis hin zu detaillierten Serviceanfragen, wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
In der Regel haben alle unsere Geräte eine Gewährleistung von 24 Monaten ab Lieferdatum. Sonderregelungen können vorab mit unseren Vertrieblern besprochen werden.
Sollten Sie weitere Informationen zu unserer Gewährleistung und zur Handhabung unserer Geräte benötigen klicken Sie hier.
Sollte eines unserer Geräte einen Defekt aufweisen, füllen Sie bitte das folgende Reparaturformular aus: Reparaturanfrage.
Das Formular enthält eine genaue Beschreibung unseres Reparaturverfahrens.
Sollten Sie Fragen zu unserem Reparaturprozess oder zum Ausfüllen des Formulars haben, wenden Sie sich bitte an repair@desko.de.
Gibt es sonst etwas, das wir für Sie tun können? Senden Sie uns einfach eine Serviceanfrage!
Benötigen Sie Treiber oder ausführliche Anleitungen für ein Produkt? Loggen Sie sich einfach in unserem Downloadbereich ein und Sie erhalten Zugang zu allen wichtigen Unterlagen.
Firmenzentrale
Gottlieb-Keim-Str. 56
95448 Bayreuth | Deutschland
Fon +49 (0) 921 792 790
Fax +49 (0) 921 7927 914
1 Paya Lebar Link
Paya Lebar Quarter 1 Level 4
Singapur 408533 | Singapur
Fon +65 695 586 90
+65 695 586 91
DESKO produziert und entwickelt Hardwarelösungen für automatisierte Datenübernahme und Dokumentenüberprüfungen. DESKO bietet Lösungen für Fluglinien und Flughäfen, Banken und Sparkassen, Retail, Hospitality, Sicherheitskontrollen und Öffentliche Anwendungen, Self-Service und noch viele mehr.
DESKO GmbH,
Gottlieb-Keim-Str. 56, 95448 Bayreuth, Germany
Phone +49 (0) 921 792 790 | Fax +49 (0) 921 7927 914