DESKO auf der Identity Week Asia 2023

16.11.2023

Identity Week Asia 2023 - Zwei spannende Tage in Singapur sind vorüber

Wir freuen uns über einen erfolgreichen Abschluss der Identity Week.

Die letzte Messe der Veranstaltungsreihe IDENTITY WEEK war nochmal ein großer Erfolg für uns. Zwei Tage lang war unser Messestand in Singapur ein beliebtes Ziel für zahlreiche Besucher aus allen Teilen der Welt. Wir führten inspirierende Gespräche zu den neuesten Entwicklungen im Bereich Identitätsprüfung und Dokumentensicherheit. Und natürlich präsentierten wir live unsere brandneuen Lösungen wie die hochauflösenden Scanner PENTA Scanner 4X und ID-1 GO für die Authentifizierung von Ausweisdokumenten als Basis für ein zuverlässiges Identitätsmanagement.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Messesaison 2024! Vielleicht sehen wir Sie ja auf einer der vielen Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen werden.

 

 

Zu den Produkten

DESKO PENTA Scanner® 4X

Pass- und Ausweis-Scanner

DESKO PENTA Scanner<sup>®</sup> 4X

DESKO ID-1 GO®

Pass- und Ausweis-Scanner

DESKO ID-1 GO<sup>®</sup>

Weitere News

Identity Week Asia 2023